Service

CORONA

Erfahren Sie an dieser Stelle alles, was Sie zu COVID-19 und Ihrem Aufenthalt wissen müssen

Damit Sie sich rundum wohl- und sicher fühlen und Ihren Aufenthalt voll und ganz genießen können,
haben wir Vorkehrungen und Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen.

Die letzten Monate waren für uns, als Gastgeber von Herzen, besonders schwer. Das Wichtigste fehlte: Sie! Unser Gast, unsere Gäste.

Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Häufig gestellte Fragen

Damit Sie einen sorglosen Aufenthalt in unserem Haus genießen können, haben wir folgende Maßnahmen getroffen:

  • Desinfektionsspender in allen öffentlichen Bereichen.

  • Regelmäßige Reinigung aller öffentlichen Bereiche wie Rezeption/Lobby, Restaurant- und Barbereich.

  • Regelmäßige Desinfektion aller Treppenläufe, Türklinken und Garderoben.

  • Luftreiniger im Frühstücksbereich.

  • Desinfektion der Zimmerschlüssel nach Abgabe.

  • Schulung der Mitarbeiter rund um die Maßnahmen zum Thema Vorsorge und Hygiene.

Die aktuellen Anreisebedingungen für Niedersachsen finden Sie unter folgendem Link:

Informationen zum Coronavirus in Niedersachsen

Wir setzen im gesamten Hotel alle Sicherheitsaspekte bezüglich Corona nach den aktuellen Vorgaben um.

In unserer Lobby und an den Ein- und Ausgängen steht Desinfektionsmittel zu Ihrer Nutzung bereit. Unsere Mitarbeiter waschen selbstverständlich ebenfalls regelmäßig und gründlich die Hände und nutzen zudem regelmäßig Desinfektionsmittel.

Zusätzlich zu unserer gründlichen Zimmerreinigung, setzen wir auf die folgenden Maßnahmen:

  • Schulung unseres Teams zum Thema „Reinigung & Corona“

  • Tragen von Handschuhen und Atemschutzmaske während der Reinigung

  • Tägliche Desinfektion von Oberflächen und häufig angefassten Objekten (z.B. Tür- und Fensterklinken, Wasserhähne, Fernbedienung etc.)

  • Nutzen eines Flächendesinfektionsmittels, welches sich für Viren eignet

  • Auf Wunsch täglicher Austausch aller Handtücher
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung
und beantworten Ihnen alle Fragen rund um das Thema.

05041 / 94 39 0

Ihr Team vom Hotel Garni Springe,
Ihre Familie Bruns